Pfingstrosen aus der Produktreihe Pfingstrosenpoesie

Eigentlich habe ich im Moment überhaupt keine Zeit zum Basteln, aber diese 10 Minuten Auszeit habe ich mir gegönnt und die Pfingstrose aus der tollen Produktreihe Pfingstrosen Poesie ausgestanzt und zusammengesetzt. Auf Youtube gibt es ja schon ganz viele Videos die zeigen wie die Pfingstrose zusammengesetzt wird, und so ging das zusammensetzen auch ratzfatz. Vorher habe ich den Rand der einzelnen Teile noch mit einem Stampin Blend in Flamingo rot eingefärbt. So gefällt mir die Blüte noch besser. Das Blatt ist aus den Stanzformen Starke Wurzeln, und ist total schön mit der Prägung.

Im Hintergrund ist das tolle Designerpapier ebenfalls aus der Serie Pfingstrosen Poesie zu sehen. Und wie findest Du die Blüte? Ich bin ganz begeistert und freue mich schon darauf wenn ich wieder mehr Zeit habe damit zu Basteln.

Liebe Grüße

Maja

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: