Es sind wieder Workshops und Stempelparties erlaubt

Gerne kannst Du ab sofort wieder einen Workshop bei mir buchen oder ich komme zu Dir nach Hause und wir feiern dort eine Stempelparty mit deinen Freundinnen/Freunden.

Alle Infos darüber welche Hygieneregeln eingehalten werden müssen bekommst Du natürlich im Vorfeld von mir mitgeteilt.

Wenn Du mal wieder Lust hast mit anderen bastelbegeisterten Leuten etwas schönes aus Papier und Stempelfarbe entstehen zu lassen, dann melde Dich gerne bei mir, am besten per Email, ich melde mich dann gerne bei Dir.

Du möchtest noch nicht so gern unter mehreren Menschen sein hast aber trotzdem Lust zu Basteln oder bist vielleicht schon regelrecht auf Bastelentzug? Dann kann ich Dir meine Workshops to go empfehlen, dort bekommst Du ein Materialpaket mit einen Videolink zu einer von mir verfassten Bastelanleitung und noch einen Zuschneideplan. So können wir zusammen/ aber doch getrennt ein tolles Projekt basteln. Alle Infos zu den Workshops to go findest Du hier.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Maja

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: