Virtueller Mini-Workshop im Februar

Letztes Wochenende habe ich an einem virtuellen Zoom-Workshop teilgenommen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war sehr schön mal wieder andere bastelbegeisterte Menschen „zu treffen“.

Gerne möchte ich Dir auch so einen Workshop anbieten.
Gerade in dieser schwierigen Zeit sollten wir auch etwas für uns tun und gemeinsam kreativ werden, wenn auch auf eine andere Art als gewohnt.

Du bist Dir vielleicht unsicher ob dieses Format das Richtige für Dich ist, daher habe ich mir überlegt erst einmal einen virtuellen Mini-Workshop anzubieten. So kann ich die kostenlose Zoom-Version nutzen und muss nicht gleich ein Abo abschließen und Du kannst testen ob diese Art des Workshops vielleicht eine Alternative für dich ist und Dir Spaß macht.

An diesem Workshop kannst Du ganz bequem von Zuhause aus teilnehmen. Der Workshop wird über
die Video-Plattform Zoom stattfinden. Du benötigst lediglich ein Smartphone, Tablet, Laptop oder einen PC. Der Workshop ist sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Bastler geeignet.

Termine:
Montag, den 22.02.2021 um 19:00 Uhr
oder
Samstag, den 27.02.2021 um 14:00 Uhr

Workshopthema:
in diesem 40 minütigen Workshop wird eine raffinierte Verpackung mit den Stampin’Up! Produkten aus dem Frühjahr Minikatalog gebastelt.

Kosten:
5,-€ (Material für ein Projekt. Enthält: Farbkarton, Stanzteile, Designerpapierauswahl per Zufall)
zzgl. Porto innerhalb DE 1,55€/ außerhalb DE entsprechend höher

Anmeldung bis zum 14.02.2021 (da das Material vorher noch bestellt wird) unter Angabe von:
– Name
– gewünschter Workshoptermin
– E-Mail Adresse

Anmelden kannst Du Dich über:
– WhatsApp 015234203441
– per E-Mail majasstempelszauber@web.de

Das Materialpaket wird im Vorfeld an dich verschickt. Die Zugangsdaten und weitere Infos erhältst Du dann per E-Mail von mir.

WICHTIG!
Um die Verpackung basteln zu können benötigst Du zusätzlich


– Papierschneidemaschine
– Schere
– Klebemittel (Flüssigkleber)
– Lineal
– Falzbein

Falls Du noch etwas davon benötigst oder zusätzliche Produkte mitbestellen möchtest, dann melde Dich gerne. Ich schicke dann alles zusammen mit Deinem Materialpaket zu Dir.
Falls Du noch Fragen hast, beantworte ich Dir diese gerne.

Ich freue mich auf eine kleine kreative Auszeit mit Dir und freue mich auf Deine Anmeldung!

Liebe Grüße
Maja

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: