Online Workshop im März

Nachdem mein erster Online Workshop im Februar so gut ankam, freue ich mich sehr, Dir im März wieder einen Online Workshop anbieten zu können.

An diesem Workshop kannst Du ganz bequem von Zuhause aus teilnehmen. Der Workshop wird über
die Video-Plattform Zoom stattfinden. Du benötigst lediglich ein Smartphone, Tablet, Laptop oder einen PC. Der Workshop ist sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Bastler geeignet.

Termine:
Montag, den 22.03.2021 um 19:00 Uhr
oder
Samstag, den 27.03.2021 um 15:00 Uhr

Workshopthema:
in diesem ca. 2,5 stündigen Workshop werden eine besondere Verpackung, eine Schaufensterbox, mit den Stampin’Up! Produkten aus dem Frühjahr Minikatalog und eine Karte mit den tollen Schmetterlingen aus dem Produktpaket Butterfly Brilliance gebastelt.

Kosten:
15,-€ (Material für die beiden Projekte. Enthält: Farbkarton, Stanzteile, Designerpapierauswahl per Zufall)
zzgl. Porto innerhalb DE 1,90€/ außerhalb DE entsprechend höher.

Anmeldung bis zum 14.03.2021 (da das Material vorher noch bestellt wird) unter Angabe von:
– Name
– gewünschter Workshoptermin
– E-Mail Adresse

Anmelden kannst Du Dich über:
– WhatsApp 015234203441
– per E-Mail majasstempelszauber@web.de

Das Materialpaket wird im Vorfeld an dich verschickt. Die Zugangsdaten und weitere Infos erhältst Du dann per E-Mail von mir.

WICHTIG!
Um die Verpackung basteln zu können benötigst Du zusätzlich


– Papierschneidemaschine
– Schere
– Klebemittel (Flüssigkleber)
– Falzbein

Wenn Du keine Papierschneidemaschine besitzt und Du in der Nähe von Bienenbüttel wohnst kannst Du Dir gerne eine von mir ausleihen .

Falls Du noch etwas davon benötigst oder zusätzliche Produkte mitbestellen möchtest, dann melde Dich gerne. Ich schicke dann alles zusammen mit Deinem Materialpaket zu Dir.
Falls Du noch Fragen hast, beantworte ich Dir diese gerne.

Ich freue mich auf eine kreative Auszeit mit Dir und freue mich auf Deine Anmeldung!

Liebe Grüße
Maja

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: