Anleitung Goodie-Verpackung von der Katalogparty

Hier kommt die versprochene Anleitung für die Goodie-Verpackung.

Verwendet habe ich die größten der Anhänger nach Maß, Du findest sie auf der Seite 166, im neuen Hauptkatalog. Diese Anhänger sind wirklich toll, es gibt sie in zwei Varianten und jeweils in 4 Größen, dazu kann man sich auch noch die passenden Lochverstärker ausstanzen, und damit einen coolen Look zaubern.

Verwendet habe ich hier den neuen Farbkarton in Papaya, bestempelt mit Blüten aus dem Stempelset : Konturiert und Koloriert auf S. 98 (bei der Katalogparty in Seladon, bestempelt mit Blüten aus dem Stempelset: Freundschaftsblüten, S. 78), der weiße Farbkarton in grundweiß für Innen hat die Maße 11 x 8,5 cm wird rundherum gefalzt bei 3 cm und dann wie auf den Fotos zu sehen eingeschnitten und zusammengeklebt und anschließend an den Seiten einmal zusammendrückt, so dass die Einbuchtung entsteht
Die Anhänger falzt man jeweils am unteren Rand bei 1,2 cm. Und klebt diese Laschen unten an das Innenteil und an den Seiten fest. Zum Schluss noch ein Stückchen Farbkarton in den Maßen 2,5 x 5 cm darüber kleben und mit einem Band oder Leinenfaden verschließen, fertig! Wenn man möchte kann man auch noch ein Etikett als Anhänger daran befestigen, auf der Katalogparty war der Anhänger aus den Stanzformenset Wiese, hier bei meinem Beispiel ist er aus den Anhängern nach Maß .

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dieser Anleitung !

Liebe Grüße
Maja

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: