Neuer ZOOM-Workshop/Workshop to go im Juni

Ich freue mich Dir wieder einen neuen ZOOM-Workshop anbieten zu können. Für alle die nicht an dem ZOOM-Workshop teilnehmen können/ oder möchten biete ich diesen Workshop auch als Workshop to go an. Alle Teilnehmer des ZOOM-Workshops erhalten nach der Veranstaltung ebenfalls den Link zu den Anleitungsvideos und die Anleitung als PDF.

Termin:
ich biete den ZOOM-Workshop am Mittwoch, den 09. Juni von 19 Uhr bis ca. 22 Uhr und
am Samstag, den 12. Juni von 15 Uhr bis ca. 18 Uhr an

Kosten:
15 € (zzgl. Versandkosten) für den ZOOM -Workshop oder den Workshop to go

Thema des Workshops:
Es werden ein Minialbum und eine große Trapezbox ( Du bekommst die Anleitung für zwei Größen) gebastelt

Was ist enthalten?
ZOOM-Workshop: Du bekommst ein Materialpaket für beide Bastel-Projekte, eine Materialliste, den Link zum ZOOM-Workshop und nach dem Workshop bekommst Du dann den Link zu den Anleitungsvideos und eine PDF-Anleitung zugeschickt

Workshop to go: Du bekommst ein Materialpaket für beide Bastel-Projekte, eine Materialliste, den Link zu den Anleitungsvideos und eine PDF-Anleitung

Anmeldung bitte bis zum 30.05.2021

über Email, Telefon oder WhatsApp

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir schon bald auch wieder Präsenz-Workshops veranstalten können, darauf freue ich mich schon sehr, ich werde parallel aber auch weiterhin ZOOM-Workshops anbieten, so können auch Bastelbegeisterte die nicht in der Nähe wohnen daran teilnehmen.

Ich würde mich freuen wenn wir uns bei dem ZOOM-Workshop sehen und gemeinsam ein paar kreative Stunden verbringen.

Maja

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: