Was gibt es Neues im Juli

Auch im Juli gibt es wieder eine tolle Aktion von Stampin’Up!.

Wie jedes Jahr startet im Juli die jährliche Designerpapier-Aktion, bei der Du auf ausgewählte Designerpapiere 15 % sparen kannst. Hier (klick) kannst Du Dir die Übersicht der Designerpapiere kostenlos herunterladen und ausdrucken.

Ab 01. Juli können wir Stampin’Up! Demos den neuen Minikatalog August-Dezember 2021 und die Sale-a-bration Broschüre bestellen. Alle meine Kunden die im letzten Jahr bei mir bestellt haben bekommen den Katalog und die Broschüre bis Mitte Juli automatisch zugeschickt. Du kannst schon gespannt sein, ich habe den Katalog schon als PDF Version gesehen, es sind wieder sehr schöne Sachen dabei und auch die Sale-a-bration Prämien gefallen mir sehr.

Du bist noch kein Kunde und möchtest den Katalog gerne zugeschickt bekommen? Kein Problem, dann schreib mir einfach eine E-Mail, ich schicke Dir dann gerne einen Katalog kostenlos zu.

Im Juli und August lasse ich es etwas ruhiger angehen und mache Sommerpause, im September geht es dann auch wieder mit Workshops los. Gerne auch wieder in Präsenz, gerne können wir schon einen Termin vereinbaren wenn Du da Interesse hast. Ich bin natürlich auch während der Sommerpause für Dich da falls Du Fragen hast oder eine Bestellung aufgegeben möchtest. Auch meine Sammelbestellungen finden ganz normal statt hier schon mal die Termine für Juli und August

Sammelbestellungen:

04.07.2021 18:00 Uhr

18.07.2021 18:00 Uhr

03.08.2021 18:00 Uhr

15.08.2021 18:00 Uhr

Ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit und freue mich darauf im September wieder loszulegen.

Viele Grüße
Maja

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: