
Häuschenverpackung
Heute ist wieder Happy Friday BlogHop, diesmal ist das Thema Advent/Weihnachten. Schau gerne bei uns allen vorbei und lass Dich inspirieren, es werden wieder ganz tolle Ideen gezeigt.

Ich habe mich für eine Häuschenverpackung entschieden, gebastelt habe ich sie in zwei verschiedenen Größen, da ich einmal eine Duftkerze und einmal ein Duftteelicht verpacken wollte.
Die kleinen Häuschen eignen sich auch super als kleines Gästegoodie für den Weihnachtstisch, je nachdem für welche Größe Du Dich entscheidest kannst Du darin eine kleine Tüte mit Weihnachtsplätzchen, eine Badebombe, eine goldene Kugel und vieles mehr verpacken.
Auch wenn Du eingeladen bist macht sich so ein Häuschen toll als kleines Mitbringsel für den Gastgeber/ die Gastgeberin.

Alle verwendeten Materialien findest Du hier
Hier die Maße und eine kurze Anleitung :
Ich hoffe meine Häuschenverpackung hat Dir gefallen, vielleicht bastelst Du sie ja nach, das würde mich sehr freuen.
Hier geht es weiter zu Anja Ehmann
Liebe Grüße
Maja
Hier die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops:
Liane Gorny – Jungle Cards
Urte Beyer – sternstempel
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Helke Schmal – designmitpapier
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Petra Wittig – Cum Gaudium
Karen Dardemann – Basteln am See
Maja Wüst – Majas Stempelzauber
Anja Ehmann – Bastelanja
Tolle Idee! Und gleich so viele!
Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine bastelt
Danke, ja sind die Gästegoodies für meinen Workshop nächste Woche 😉
Hallo Maja,
die Häuschen sind wunderschön, habe mir deine Anleitung gleich mal runter gelladen – vielen lieben Dank dafür.
Schön das du bei unserem BlogHop dabei bist.
Liebe Grüße
Liane
Oh, die sind aber zuckersüß und ganz herzlichen Dank, dass du uns gleich die Anleitung dazu lieferst. Habe ich gleich mal gespeichert!
LG