Allgemein

BlogHop – Happy Friday Gute Laune Gruß 1 aus 3

Herzlich willkommen zum BlogHop Happy Friday. Jeden 3. Freitag im Monat zeigen wir Dir tolle Ideen zu einem bestimmten Thema. Dieses mal lautet es: 1 aus 3 aus dem neuen Katalog.

Zur Wahl standen 3 Stempelsets aus dem neuen Katalog:

  • Gute Laune Gruß (übernommen aus dem Jahreskatalog 2021/2022
  • Leinen los (Mini 2022)
  • Aus der Natur (neues Produkt aus dem Jahreskatalog 2022/2023)

Da ich davon nur das Stempelset gute Laune Gruß besitze habe ich dieses gewählt.

Das Stempelset Gute Laune Gruß findest Du im Hauptkatalog auf der Seite 35. Die passenden Stanzformen findest Du auf der Seite 175.

Dieses tolle Stempelset gefällt mir wirklich sehr, Sonnenblumen gehören zu meinen Lieblingsblumen und verbreiten doch auch immer Gute Laune. Die Sprüche in diesem Set mag ich auch sehr, auch die kombinierten Schriftarten sind richtig toll.

Am Wochenende findet bei uns im Ort das Running Dinner statt, ein mehrgängiges Essen wird an verschiedene Gastgeber verteilt, so wird jeder Gang an einem anderen Ort eingenommen und man lernt nette Menschen aus seiner Gegend kennen. Wir sind dieses Jahr das dritte Mal dabei und sind diesmal für das Dessert zuständig. Es wird einen New York Cheesecake, Mousse au chocolate und ein Himbeersorbet geben.

Natürlich wird der Tisch schön eingedeckt und ein Goodie für die Gäste muss natürlich auch sein. Ich habe mich für eine Klappbox entschieden in der eine Rittersport Mini Tafel versteckt ist. Wenn man an der Lasche zieht klappt sich der Deckel um und ein Gruß erscheint.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

  • Farbkarton marineblau
  • Farbkarton grundweiß
  • Stempelfarben: Memento schwarz, mangogelb, olivgrün
  • Stampin‘ Blends in mangogelb hell und dunkel, olivgrün
  • Stempelset Gute Laune Gruß
  • runde Glanz Akzente

Du bist sicher schon ganz gespannt darauf zu erfahren für welches Stempelset sich die anderen Teilnehmer entschieden haben, ich schicke Dich gleich mal weiter zu der lieben Liane von Jungle Cards

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Anja Ehmann  – Bastelanja
Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt
Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
Urte Beyer –  sternstempel
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Karen Dardemann –  Basteln am See
Lisa Mattes – StempelMOMent
Maja Wüst – Majas Stempelzauber (hier bist Du gerade)

3 Gedanken zu „BlogHop – Happy Friday Gute Laune Gruß 1 aus 3“

  1. Hi Maja,
    eine wunderschöne Kombination mit dem Designpapier, Deine Box gefällt mir sehr, kommt auf meine ToDo Liste
    Liebe Grüße
    Liane

  2. Hallo Maja, die Box ist ja der Hammer. Die muss ich unbedingt nachbasteln. Vielen Dank für Deine Inspiration!
    Liebe Grüße Sonja

Kommentar verfassen