Allgemein

Der neue Minikatalog August-Dezember 2020 ist da

Der neue Minikatalog August – Dezember 2020 (Herbst-/Winterkatalog) ist letzte Woche bei mir eingetroffen. Im Laufe dieser Woche werde ich die Kataloge dann an meine Kunden verschicken. Alle Kunden die im letzten Jahr bei mir bestellt haben bekommen den Katalog automatisch. Bist Du noch kein Kunde von mir oder hast schon länger nicht mehr bei mir bestellt und möchtest den Katalog haben? Dann schreibe mich gerne an, ich schicke Dir den Katalog dann per Post zu.

Auch dieses Mal habe ich als Katalogbeigabe ein kleines Materialpaket für eine kleine Geschenktüte beigelegt.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Basteln!

Der Katalog ist ab 01. August gültig, gerne kannst Du mir bereits jetzt Deine Bestellwünsche schicken.

Liebe Grüße

Maja

Kommentar verfassen