Allgemein

Neue Produktreihe “ Flügel voller Fantasie“

Seit dem 02.März ist die neue Produktreihe “ Flügel voller Fantasie“ erhältlich. Es ist ein Produktpaket, das es auch im neuen Hauptkatalog geben wird. Du hast aber jetzt schon die Möglichkeit es Dir zu kaufen. Das finde ich klasse, denn die Schmetterlinge passen soooo toll zum Frühling.

Die Produktreihe besteht aus dem Produktpaket“ Butterfly Brilliance“, welches aus dem Stempelset „Butterfly Brillance“ und den Stanzformen „Farbelhafte Falter“besteht und aus einem Designerpapier in 6″x6“ mit Schmetterlingsmotiven, dem „Designerpapier Schmetterlingsschmuck“ und einem “ Spezialpapier in Holztextur“. Alle Produkte sind natürlich auch einzeln erhältlich. Das Produktpaket „Butterfly Brilliance“ gibt es als Sparpaket mit 10 % Preisnachlass.

Das Designerpapier Schmetterlingsschmuck und das Spezialpapier in Holztextur werden nicht mehr im Hauptkatalog erhältlich sein und sind nur noch bis zum 03.05.2021 bestellbar.

Hier kannst Du Dir den Flyer herunterladen

Wenn Du dazu Fragen hast, melde Dich gerne bei mir.

Liebe Grüße
Maja

Kommentar verfassen